Frage von Peterschmidtsge, 29

Was ist am Besten gegen Hautunreiten, Pickel?

Hallo liebe comunity ich bin 15 und wollte euch gerne fragen was euch denn am besten gegen Hautunreiten wie Pickel Hilft.

Antwort
von Hippie420, 20

In deinem Alter habe ich mich einfach jeden Morgen mit Hautrkreme eingekremt, sprich Gesichts Kreme, habe die von Nivea benutzt, mache ich manchma immernoch, dazu noch gesichtspieling.

Antwort
von Fruitssss, 23

Habe von garnier diese schwarze Maske benutzt, auch als peeling. Wurde besser, aber weggegangen ist es auch nicht.

Antwort
von ismyegal, 25

Gesicht waschen regelmäßig und nicht am Gesicht rumfummeln

Antwort
von yatoliefergott, 25

Manchmal liegt an der Ernährung. Versuch mal in nächster Zeit zB weniger Schweinefleisch und Zucker zu essen

Kommentar von Hippie420 ,

Hahah er ist in der Pubertät wo liegt dass den am Essen und warum Schwein? 

Kommentar von yatoliefergott ,

Schwein ist mega ungesund

Kommentar von Fruitssss ,

Ja Schwein ist richtig gesund

Kommentar von yatoliefergott ,

außerdem werden durch diese Lebensmittel Hautunreinheiten verstärkt

Kommentar von Hippie420 ,

Immer wieder lustig sich sowas durch zu lesen was du da sagst stimmt nicht

Kommentar von Fruitssss ,

Kommentar von Fruitssss ,

durch Milchprodukte auch manchmal

Kommentar von yatoliefergott ,

ehm... doch?! ich spreche doch aus eigener Erfahrung

Kommentar von Hippie420 ,

Eigene Erfahrungen sind keine Beweise. 

Kommentar von Fruitssss ,

informiere dich mal

Kommentar von Fruitssss ,

Also an den hippie

Kommentar von Hippie420 ,

Schön abwertend gesagt :)

Kommentar von Hippie420 ,

Gib mir 10 Quellen ich finde auch eine Quelle wo drinne steht dass schwarze minderwertiger sind

Kommentar von yatoliefergott ,

wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal kein Kommentar dazu abgeben. sehr viele Menschen haben Hautunreinheiten durch ihre Ernährung und die sind der gleichen Meinung wie ich. das kann dir jeder arzt bestätigen

Kommentar von yatoliefergott ,

hab übrigens grade deine Antwort gesehen, Hippie. "als ich in deinem Alter war" hat mich ziemlich irritiert. laut deiner Rechtschreibung warst du nie in dem Alter in dem man die Pubertät hat. wir sind hier zwar im Internet, aber ein paar grundregeln der Rechtschreibung sollte man schon einhalten

Antwort
von FoxundFixy, 14

Mir haben damals Bierhefetabletten als einziges geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten