Frage von pockerface12365, 46

Was ist am BESTEN für Serien und filme?

Was ist am Wirklich BESTEN für Serien und filme

Amazon Prime instant video oder Netflix oder Maxdome usw wo es auch bei einmaliger Zahlung im Monat bleibt (nicht so wie bei Maxdome wo man für neue filme drauf zahlen muss) wo auch filme und Serien auf dem neusten stand bleiben

Kennt ihr sowas ?

Antwort
von Kronos007, 17

Tatsächlich gibt es leider nicht unbedingt den besten Anbieter.
Bei Netflix kann man zum Beispiel Better Call Saul und House of Cards sehen, die es bei Amazon nicht gibt, während bei letzterem wieder beispielsweise Fear the Walking Dead exklusiv ist. 
Beide Anbieter haben wiederum auch Eigenproduktionen, die auch eine hohe Qualität besitzen (Netflix z.B. Narcos und Amazon z.B. The Man in the High Castle).
Bei Maxdome gibt es wiederum z.B. The 100 exklusiv.

Andere Serien, wie z.B Game of Thrones, findet man dann wieder nur bei Sky. Viele Serien, wie z.B. The Walking Dead oder Big Bang Theory, sind bei den Streamingdiensten nicht aktuell, da die Rechte für aktuelle Staffeln bei Fernsehsendern liegen (Fox bzw. Pro7).

Bei Filmen dauert es meistens auch etwa 1-2 Jahre, bis sie den Weg vom Kino zu Streamingdiensten finden. Neueres gibt es dann z.B. bei Amazon auch nur gegen eine Einzelzahlung.

Generell hat aber Amazon so die beste Preispolitik (gerade, wenn man Student ist, aber auch so; außerdem gibt es noch die ganzen anderen Prime-Vorteile dazu). Bezüglich des Serienangebotes finde ich Netflix am Besten. Es hängt aber eben alles davon ab, welche Serien man gerne sehen möchte.

Antwort
von couldntholdyou, 24

Also bei Amazon Prime muss man auch für neue Folgen von Serien bezahlen und für HD auch nochmal extra, bei Filmen ist es denke ich ähnlich. 

Welches der drei du wählst kommt eben auch drauf an, an welchen Filmen und Serien du Interesse hast, da du nicht jede Serie/Film überall sehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten