Frage von Rescue112, 42

Was ist am Auto kaputt?

Ich habe einen Mazda 323F. Wenn ich morgens losfahre macht der Motor in den ersten Minuten nicht richtig mit. Ab und zu wenn ich nach ein paar gefahrenen Metern stehe zeigt der Drehzahlmesser 2000 Umdrehungen an und der Motor arbeitet auch mit der entsprechenden Lautstärke weiter ob wohl das Auto steht.

Was könnte da zum Beispiel kaputt sein

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Alpino6, 8

Hallo

Wäre vielleicht mal wieder die zündkerzen und Luft Filter an der Zeit zu wechseln.?

Antwort
von Thebestasker, 31

Hey,

bin kein Experte und kenne mich nicht richtig mit Autos aus, aber es könnte sein, dass der Motor so hart arbeitet, weil er noch kalt ist. Wenn er warm gefahren ist, könnte es ganz anders sein.

Wenn du Zweifel hast, fahr einfach mal in die Werkstatt.

MFG

Kommentar von Rescue112 ,

Also es hat erst zuletzt angefangen und ist auch nicht immer. Es hört sich auch nicht gut an. Will das Auto eh ablud verkaufen wollte nur wissen woran es zum Beispiel liegen könnte. Bin mir sicher dass irgendwas kaputt sein muss

Kommentar von Thebestasker ,

Dann fahr in die Werkstatt und lass es reparieren, bevor du es verkaufst. Sonst kann es sein, dass sich der Käufer beschwert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community