gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist als Zahnschmuck besser: ein geklebtes Dazzler oder ein Tatooth?

gefragt von chicachicaletta am 02.04.2008 um 11:20 Uhr

Welches ist die schonendere Variante bei Zahnschmuck: ein Dazzler, der geklebt wird oder so ein Aufbau in den Zähnen, an dem man dann Tatooth befestigen kann? Ich möchte möglichst keine Spuren an meinen Zähnen hinterlassen, wenn ich das mal nicht mehr will. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58170)
Beauty (13680)
Zähne (2292)