Was ist als Pizzaboden gesünder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Semanur25,

Tortillas mit Weizen und Leinsamen sind noch besser als die gewöhnlichen Tortillas.

Leinsamen enthalten viele Ballaststoffe, die Dich lange satt machen und
Heißhungerattacken vermeiden.

Außerdem gelten Leinsamen als eine der besten pflanzlichen Quellen für
Omega-3-Fettsäuren. Diese Fettsäuren sind sehr gut für Dich und können
Entzündungen hemmen, als auch vor bestimmten Herz-Kreislauf Erkrankungen schützen.

Noch gesünder wären allerdings Vollkorn-Tortillas kombiniert mit Leinsamen.

Diese enthalten noch mehr Vitamine und Mineralstoffe als normaler Weizen und machen Dich noch länger satt.

Guten Appetit,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal die mit Leinsamen aber viel Unterschied macht das nicht und die Idee ist nicht schlecht ich glaube ich probier das morgen mal aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich msch Pizzaboden aus Blumenkohl schmeckt super... auch wenn man es net glauben mag... such mal bei Chefkoch low carb Pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
22.06.2016, 00:35

Ja davon hab ich gehört :) Ernähre mich eigentlich auch Low carb. Nur bei Blumenkohl bleibt bei mir im Magen ein komischer Nachgeschmack aber ein versuch ist es trotzdem wert..

0

Was möchtest Du wissen?