Frage von TB500, 32

Was ist als Junge die beste Reaktion wenn man stolpert?

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 25

HalloTB500,

wenn du noch nicht dabei gefallen bist: zwei drei Laufschritte oder Judorolle vorwärts.

bist du gefallen: aufstehen, säubern, Verletzung kontrollieren, weitergehen.

Reaktion auf Bemerkungen: überhaupt keine - die Reaktion den Anderen überlassen und die dann ignorieren.

Mitleid bei anderen: die zum Eis einladen ("Wir müssen das kühlen.").

Antwort
von quanTim, 28

aufstehen, kurz drüber lachen, staub abklopfen und weiter gehen.

schnell aufspringen, verstolen umgucken und mit gesenkten kopf weglaufen kommt nicht so selbstbewusst

Antwort
von Marco350, 6

Steh auf und geh weiter und nicht so ernst nehmen

Antwort
von DragonFireHD, 14

Aufstehen und weitermachen

Antwort
von Till1965, 9

Mit Lachen, wenn es keiner gesehen hat weiter Gehen ;)

Antwort
von Wippich, 13

Gut abrollen.

Antwort
von 187242, 20

oh man musst einfach drüber stehen was solls

bin ltztes mal auch mit meienm hund spazieren gegagen hat die nachbarin gerufen ich schua zu ihr rüber und fall über meinen hund drüber hat auch richtig bescheiden ausgeschaut aber was solls passiert doch jedem also F.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten