Frage von FindusIdefix, 27

Was ist allles in einer E-Zigarette drin?

Beziehungsweise was füllt man dort ein. Dankeschön schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 19

Im Normalfall

Wasser, Aroma, Propylenglycol und pflanzliches Glycerin

Kommentar von FindusIdefix ,

Mh. Hört sich jetzt aber nicht schädlich an, oder irre ich mich da? ^^

Kommentar von dermick74 ,

Naja sagen wir mal so.......

es ist definitiv unschädlicher als rauchen, aber gesund ist es ganz sicher auch nicht.

Antwort
von biggie55, 6

E-Zigaretten sind ab 18,also hast du noch 3 Jahre Zeit,dir das zu überlegen...