Frage von Electrocraft, 119

was ist allgemein so inn zurzeit bei Jungs?

bei so nem zeug hab ich immer kein plan, weile mir eigentlich ziemlich egal ist, doch wir haben ein neues Mädchen in der klasse, die ich total heiß finde wie kann ich es beeindrucken?

Antwort
von Lordalpa, 10

Meistens soll der Style sportlich sein. Also ne stylische Jogginghose mit nem coolen T-Shirt. Als Schuhe am besten Sneaker. Die Hose sollte aber relativ eng sitzen. Am besten nach unten hin enger werdend und oben mit nem etwas tieferen Schritt. 

Antwort
von AnaRainbow, 27

Was "In" ist, ist zurzeit der Blck-Fashion Style. Enge Hosen,knielange T-shirts,rote Schuhe,undercut oder ein kurzer zopf,dabei die Seiten rasiert.
Würde dir das aber nicht empfehlen,weil (wie ich finde) das ziemlich affig aussieht und jeder Dulli damit rumläuft. Würde dir etwas schlichtes empfehlen. Grauer Hoodie,weißes T-Shirt,gut sitzende Jeans (blau,Grau,schwarz), Sneaker (vans z.B) und ein Parfüm, das das ganze nochmal abrundet.

Viel Glück ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das ist grade der mainstream. Wenn ihr wissen wollt, was grade wirklich "in" ist, also nur von Leuten mit Geschmack getragen wird, kann man sich bei mir melden. ;D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das T-Shirt könntest du eine Größe größer für einen Oversized-Look tragen.

Antwort
von DaniGGa3, 27

Du beeindruckst dad Mädchen durch einen guten Style, der zu dir passt. Soll ich dir Kanäle nennen, die dir helfen, deinen Style zu finden?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Soll ich?

Antwort
von zahlenguide, 60

lass sie doch erstmal ankommen. sie wird sich doch zunächst mal einleben müssen. sie nach einem date fragen, kannst du später auch noch.

generell sind aber jungs beliebt, wenn sie sozial sind und andere jungs über sie positiv reden und vielleicht auch das eine oder andere Mädchen mal einen Blick auf ihn wirft.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was meinst du mit "das ein oder andere Mädchen mal einen Blick auf ihn wirft"?

Kommentar von zahlenguide ,

auch Mädchen reden mal unanständig über Jungs... wäre schön, wenn er nicht nur als Kumpel gelten würde sondern auch sexuelle Energie aufbaut und so als männlich wahrgenommen wird. Also auch mal mit Mädchen flirten und über sexuellen Kontent reden. Dabei muss man nicht den coolen spielen sondern einfach nicht immer nur über das Wetter und den Unterricht reden.

Antwort
von derbro, 76

Charakter, mal reden. Willst du sie mit materiellen Dingen beeindrucken oder was?

Kommentar von Electrocraft ,

ich will halt nich wie der letzte trottel da stehen... zB.: Mittelscheitel, Karo-rollkragenpullover, lackbraune Kordhose,Pokemon Pulswärmer und lila orange kroks

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Electrocraft 😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also Mittelscheitel geht klar, wenn du dir die Seiten auf 6mm rasierst. Rollkragenpullover geht ebenfalls klar! Der Rest ist aber sche iße 😂 Könntest du aber durch eine freshe Pokemon-Kappe & freshe orange Sneaker ersetzen!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dazu noch eine Jacke in Gelb oder Orange & eine schwarze Hose und du hast ein freshes Outfit kreiert.

Antwort
von Neutralis, 60

Kann man nicht so sagen. Manche finden Badboys interessant, manche finden erwachsenere Jungs interessant usw. Also vill. Lederjacke, vill. Hemd. Je nachdem wo sie drauf steht.

Kommentar von Electrocraft ,

hemd klingt gut, aber geht Sowas in der 8. klasse klar, oder ist das zu 'frühreif'?

Kommentar von Neutralis ,

Eine Lederjacke ? Nimm lieber ein Hemd :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Neutralis Lederjacke + Hemd + Kette + Leder-Baseballcap 👌

Antwort
von FroZiiN, 43

Vielleicht


wie kann ich es beeindrucken?

das "es" weglassen und ein "sie" einsetzen, wäre schonmal ein Anfang^^

Kommentar von Electrocraft ,

sorry Tippfehler war nicht so gemeint...

Kommentar von FroZiiN ,

Alles gut ^^, wollte nur darauf hinweisen

Antwort
von hauking, 49

Französisch, ist der Klassiker nach wie vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten