Frage von SeloniX, 70

Was ist eigentlich Brutaler?

Was ist eigentlich Brutaler? Black Ops 3 oder Battlefield 1?

Antwort
von Thelostboy342, 19

Rein Objektiv betrachtet würde ich den höheren Gewaltanteil in BO 3 sehen - abtrennbare Gliedmaßen, Körper explodieren, etc.

Battlefield beinhaltet halt nur Blut und eher brutal angehauchte Geräusche.

Ich persönlich mag beine Games sehr !

Antwort
von KnopaaZ, 14

Ich habe beide Spiele. Eindeutig Black Ops 3 man rastet viel schneller aus und ganze Körper fliegen in die Luft. Battlefield 1 rastet man eigentlich nie aus und ist auch nicht so brutal. Viel Spaß beim spielen.

LG KnopaZ

Kommentar von sepki ,

Wo kann man denn in den Spielen ausrasten?

Kommentar von KnopaaZ ,

1 vor Nuked Out

Antwort
von HilfreicheEnte, 3

Wenn bo3. Aber eig. Ist gar keins davon brutal. Wenn du was brutales suchst kauf dir dying light.

Antwort
von Buecherschrank9, 11

Battlefield wegen der Nahkampf Angriffe.

Antwort
von Zockerhoch3, 19

Bo3 ist nicht mal ansatzweise brutal :D battlefield ist ist auch nicht wirklich brutal aber manche nahkampfangriffe sind schon... nicht schlecht :D (etwas brutaler) 

Kommentar von SeloniX ,

Danke!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

bo3 ist brutaler. Z.b. wenn du jmd mit der Kriegsmaschine abschießt verliert man alle Gliedmaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten