Was ist alles zu beachten, hat hier jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte wahnsinnig gerne, dass meine Frau vor meinen Augen von einem anderen Mann einmal so richtig rangenommen wird. Ich weiß nur nicht, wie ich es anfangen soll. Sie wäre ja bei ihrer offenensiven Art, Sex zu leben  ein echter Gewinn für jeden Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astroval18
22.07.2016, 11:49

Hast du denn vor, ihr das mal zu sagen, oder vorzuschlagen?

0

Für mich ein äußerst heikles Thema aber als Prinz Eugen bin ich gehalten den Fragenden moderat und nicht vorwurfsvoll zu antworten.

Ich halte gerad dort (gibt ja auch die sogenannten Klassifizierungen C 1- C 3)  das beschließen von Grenzen (auch Passwort - bekannt aus SM) für absolut wichtig und notwendig !! Auch permanente gemeinsame Gespräche sind wichtig (wohlfühlen), weil ein Cuckold (gibt ja sehr verschiedene Ausführungen) praktisch immer die Gefahr droht ins Abseits zu geraten und statt Beziehungspartner nur verurteilt werden könnte die Nebenrolle zu spielen.

Eine Frage, die ich an dich stelle hat mit wiederholt beschäftigt. Gesetzt den Fall dass der Ehegatte Cuckold (C 3) in einer Ehe wird, und die Frau ausschließlich Sex und Liebe mit anderen Männern hat, wie kommt ein Mann als Mensch (abgesehne von der Geilheit) eigentlich mit sich selbst (Selbstrespekt/ Menschenwürde) klar, ich kann mir eine liebevolle Beziehung ohne das menschliche erotische Miteinander nicht vorstellen, und ich wage zu bezweifeln, dass ein Mann sich toll fühlt, wenn er nur den Butler, den Gärtner den Gesprächspartner mit Frau spielt, jedoch alles andere nicht mehr darf, die Gefahr mithin, dass ein Ehemann zu einem nützlichen Vehikel verkommt, wäre dir über deine Stellungnahme dankbar. Ein solcher Mann würde doch Ehe zu seiner Frau führen die fast einer Ehe mit seiner Mutter gliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dir hab ich keine großen tips. Was sagt denn ihr lebenspartner? Oder nur am trollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
09.02.2016, 15:18

Der ist natürlich eingeweiht, die Einladung ging von Beiden aus :)

0

Mich würde eher hinterher interessieren, wie es war. Wenn jemand bei Sex zuschaut, ist das doch anders, als normal - besonders, wenn es der Mann/Freund der Sexpartnerin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?