Was ist alles möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer diese Bizeps Vergleiche. Viel wichtiger ist doch was deine Beine machen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in einem Fitnessstudio angemeldet bist, so ist dort auch jede Menge Personal. Trainer, usw. DAS sind Deine Ansprechpartner, die sehen was Du alles machen kannst. Lasse Dich also dort beraten.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianG1616
04.07.2016, 14:23

Das Ding ist ich hab da erst in 2 Wochen so ein traning wo die mich testen und auch ne fett Anteil und sowas testen und bin da halt gespannt deswegen die frage

0

Was ist das für eine Frage.. mit eiserner Disziplin, eisernem willen, der richtigen Ernährung, hartem korrekten Training und der notwenigen Regenerationszeit kannst du noch enorm viel rausholen, auch über den "bekannten" 45er hinaus. Natürlich dauert das aber seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung