Frage von Bakaa, 20

Was ist alles mit dem Google Acc. verbunden?

Sind Apps, wie whatsapp, youtube etc. mit meinem google acc verbunden? Ein "Kumpel" wollte sein account mit nem spiel verkaufen, wenn der andere sein google acc besitzt, welche infos kann er von ihm kriegen dadurch? Also über Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 5

Contacts, Kalender, Google+, Android Apps, Handys und Tablets können damit verknüpft sein. Dann youtube und andere Seiten, auf denen man sich mit seinen Google Login einloggen kann. Ist sehr umfangreich. Dann kann man ja auch oft auf Seiten auf denen man sich einloggen muss eine Mail-Adresse zum Rücksetzen des Passworts eingeben... 

Antwort
von SnowWhitegirl, 12

youtube ja 

whatts app nicht 

Antwort
von letsdoitnow, 9

Sehr viel glaube ich. Aber es kommt darauf an wie man es eingestellt hat
Mein Vater hat zB Google+ mit meinen Kontakten...verknüpft, falls sie mal gelöscht werden ist dort alles oben:)