Frage von ahmet094, 41

Was ist alles daran schlimm sein handy im Unterricht zu benutzen kann mir jmd das in Stichpunkten sagen?

Antwort
von KleinerNerd, 25

Da muss wohl jemand eine Strafarbeit schreiben, wegen unerlaubter Nutzung des mobilen Telefongeräts, was? 

Nun ja, einerseits sind Handys an Schulen doch grundsätzlich verboten. Andererseits gehört sich das einfach nicht. Vor dir steht ein Lehrer, eine Person mit einer gewissen Autorität und du hältst nichts für sinnvoller als an deinem Handy zu sitzen? Denk mal drüber nach!

Antwort
von Lule2016, 24

Weil man im Unterricht lernen muss und das Handy lenkt dich ab und so bekommst du nichts mit was die anderen sagen

Antwort
von Geko1, 16

Das einzige was schlimm daran ist, das derjenige der das Handy im Unterricht nutzt, dem Soff nicht folgt der gerade dran ist.

Antwort
von SuperMan1209, 25

Muss da jemand eine Strafarbeit machen :b ;). Naja was soll also:

-Du bist abgelenkt.

-kannst dich nicht konzentrieren.

-verpasst Unterrichtsstoff

-und lenkst möglicher Weise noch andere damit ab 

Kommentar von ahmet094 ,

danke!!! bester mann

Kommentar von SuperMan1209 ,

Kein Ding :) musste ich auch schon machen. Kannst noch aufschreiben das es respektlos  ist

Kommentar von ahmet094 ,

hast meine Hausaufgaben gerettet

Antwort
von Andreaslpz, 17

Kommste da nicht selber drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten