Was ist alles bei Instagram öffentlich und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein acc privat ist, musst du bestätigen wer dir folgen will / darf. Nur derjenige sieht deine follower und wem du folgst , was du teilst und likest. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Follower" können sehen wenn dir ein Foto gefällt oder du jemandem neuen folgst. Es gibt aber keine aktiven Hinweise darauf. Sie können es nur unter der Rubrik "abonniert" sehen. Also dort sehen sie sozusagen alles, was die Freunde so tun. So wie du das auch sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Operatorsys
05.09.2016, 15:43

Ich hab noch ne Frage: Wenn man jemandem folgen wollte und auf folgen geklickt hat, aber erst nur ein Antrag gesendet wurde, also ihn noch nicht abonniert hat, und dann den Antrag wieder zurück gezogen hat, können das auch schon mein Follower sehen?

0

Was möchtest Du wissen?