Frage von slebony, 131

Was ist All Purpose Flour?

In englischen Backrezepten steht es immer. Manche sagen es ähnelt den 405 Mehl oder 505.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 117

Habe was gefunden für dich

http://brotandbreaddeutsch.blogspot.de/2012/05/mehltypen-ubersetzung-meine.html

Antwort
von Pummelweib, 85

Schau mal, hiermit kannst du amerikanische Produkte ersetzen: http://www.deutschesessenindenusa.com/ersatzprodukte.html

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...hier noch Erklärungen für dein Mehl: http://www.usa-auswandererforum.com/essen-geniessen-rezepte-und-einkaufstipps/74... ...LG Pummelweib :-)