Frage von Karim19, 41

Was ist aktuell mit Snowden?

Ich habe lange nichts mehr von dem gehört !
Ist der noch in Deutschland oder wie ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 31

Warum noch in Deutschland? Er war nie in Deutschland (zumindest nicht im Zusammenhang mit seiner Flucht vor der US Regierung). Er ist seit 2013 immer noch in Russland.

Kommentar von Karim19 ,

Ahh okay :)

Antwort
von Bambi201264, 39

Das letzte Mal, als ich von ihm gehört habe, war er in London, das ist aber auch schon ein paar Monate her...

Kommentar von Karim19 ,

Schon komisch !
Erstmal wird ein paar Monate ununterbrochen über ihn berichtet und jetzt ist es so als würde er nicht existieren 🤔🤔

Kommentar von priesterlein ,

Verwechselst du hier Snowden mit Assange?

Kommentar von Bambi201264 ,

Kann gut sein :)

Kommentar von Karim19 ,

Assange??
Wer soll das sein ?
Ne tue ich nicht ;)

Kommentar von priesterlein ,

Ich habe die Antwort kommentiert, nicht deinen Kommentar.

Kommentar von Bambi201264 ,

priesterlein meinte mich, Karim.

Julien Assange ist aber ein ähnlicher Fall. :)

Kommentar von Karim19 ,

Asoo okay :)

Antwort
von priesterlein, 37

Vermutlich ist er immer noch in Russland. Er war nie in Deutschland.

http://www.lessentiel.lu/de/multimedia/story/15256639

Kommentar von Bambi201264 ,
Kommentar von priesterlein ,

Ich sehe in deinem Link nirgendwo die Aussage, dass er in Deutschland sei.

Antwort
von Flimmervielfalt, 41

Der ist doch jetzt bei Zuckerberg in die Facebook Company eingestiegen.

Antwort
von Skinman, 16

Du musst ihm nur einfach auf Twitter folgen, dann hörst du alle paar Tage was direkt von ihm.

https://twitter.com/Snowden/

Hier das Interview mit John Oliver:

Antwort
von 01malificent, 11

Hab gehört der is in russland

Antwort
von Masterman431, 39

Der ist in Russland am hustlen.