Frage von kazim99, 93

was ist air drop beim iPhone?

habs immer bemerkt dass das da ist aber nie gewusst was genau kann man damit machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdiland353, 46

Also Air Drop kann verwendet werden wenn an deinem iPhone WLAN und Bluetooth aktiviert sind. Über Air Drop kannst du einfach Dateien zu anderen iOS Geräten oder Macs senden. Also wie z. B. Bei Android einfach über Bluetooth macht du es bei Apple halt über Air Drop.
Hoffe das hilft;)

Antwort
von Free4player, 53

Air Drop ist wenn du zum Beispiel ein Bild auf AirDrop machst und andere die in deiner Nähe sind können auf das Bild über AirDrop auch drauf zugreifen. Du kannst entscheiden wer darauf zugreifen soll.

Kommentar von kazim99 ,

weißt du auch ob das was bringt ?

Kommentar von Free4player ,

Du kannst halt Bilder besser verschicke an andere Freunde zum Beispiel

Kommentar von kazim99 ,

naja bilder senden ist ja schön und gut aber nichts neues es gibt Facebook, Facebook messenger, Whatsapp , Instagram Dm, skype da kannst du ja auch gruppen bilder versenden

Kommentar von kazim99 ,

na egal danke weiß jetzt wenigstens was es ist:D

Kommentar von Free4player ,

Ok :)

Antwort
von nesbor, 43

ist eine bluetooth freigabe für andere Apple geräte, so kann man sich dateien, bilder, links etc. zu senden.

Antwort
von siebenundfuenf, 19

Da kann man Dateien an andere IOS Geräte (iPhone, Mac usw.) schicken.
PS. Viele Tags machen es nicht besser ;)

Antwort
von aliumei13, 16

Wieso in der Beschreibung Muslime,Christentum und Islam?

Kommentar von kazim99 ,

kp damit ich mehr antworten bekomme :D