Frage von xxPokeTrainerxx, 43

Was ist Age of Aincrad?

Hallo, als ich auf der suche nach mmorpgs war, bin ich über Age of aincrad gestalten. Naja Schön und gut, nur leider finde ich keine news oder sonst was... ich hab gelesen das das Spiel dieses jahr für den pc raus kommen soll, nur leider finde ich auf yt nur fakes und auf Google nur seiten von 2012-2014! Könntet ihr mir paar Infos über das Spiel geben (wann es raus kommt, wie lange drann entwickelt wurde, wie groß das Spiel ist, ob es überhaupt noch kommt usw..)

Antwort
von TannaRay, 36

"Age of Aincrad" ist ein MMOARPG, das auf Sword Art Onlines erster Arc, der Aincrad Arc, basiert. Es ist ein Fanprojekt - es wird also von Fans bzw. "Amateuren" gemacht -  und ist meines Wissens noch nicht draußen.

http://age-of-aincrad.com/

https://de-de.facebook.com/AgeofAincrad/

http://www.indiedb.com/games/age-of-aincrad

Auf diesen Seiten müsstest du einige Informationen und Updates über "Age of Aincrad" finden :) Jedoch sind sie auf Englisch.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

danke danke danke! gibt es schon gameplay oder eine beta, weiß man schon wann es raus kommt?

Kommentar von TannaRay ,

http://www.indiedb.com/games/age-of-aincrad Hier findet man einiges zu dem Spiel und dem Gameplay, denke ich.

http://www.indiedb.com/games/age-of-aincrad/downloads/age-of-aincrad-demo Das ist, glaube ich, eine Demoversion davon. Ausprobiert habe ich sie selber noch nicht.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

danke!

Kommentar von TannaRay ,

Keine Ursache!

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

hab die demo gerade angespielt.... viel gibt es ja noch nicht und die Grafik hat mich jetzt auch nicht umgehauen :/ wann soll das Spiel fertig sein?

Kommentar von TannaRay ,

Das weiß ich leider nicht. Entschuldige. Vielleicht findest du ja was auf den Seiten, die ich verlinkt habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community