Frage von OsmanAlpAyhan,

Was ist älter App Store oder Android Market?

Frage oben.

Hilfreichste Antwort von Laura2013,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

App Store: seit dem 11.07.08

Anroid Market: seit dem 22.10.08

Daraus kann man schließen,das der App Store älter ist.

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ziemlich sinnlose Frage. Apple Store sind Geschäfte Android Market ist eine Software. Apple iist älter als Android. Aber was soll das?

Kommentar von fragen22,

Er hat nach dem "App Store" nicht nach den "Apple Stores" gefragt, weshalb die Frage nicht sinnlos ist, da beides Stores für mobile Applicationen sind kann man es ja vergleichen.

Eine Google-Suche hätte die Antwort aber vielleicht sogar schneller gegeben.

Kommentar von Livingstone,

Ja stimmt habe ich nicht so hingesehen. Aber Apple macht das länger als Google mit Andoit. Die machen erst seit 2005. Wie auch immer es ist keine Frage für eine Ratgeberplattform, das kann man mit Google doch herausfinden.

Antwort von MsOrange,

App store ist  älter xD

Antwort von OsmanAlpAyhan,

Danke.

Und Ovi Store ist am ältesten glaub ich.

Antwort von dunbolt,

Hallo ;)

 

Den App Store gibt es schon länger als Android Market..!

 

Das Iphone war ja eigentlich das erste käufliche Handy mit den sogenannten Applikationen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die Vorteile vom Rooten von älteren und neuen Smartphones (4000 Zeichen Edition :D) Hallo Leute, ich will hier eine Liste mit Vorteilen und Nachteilen von Root schreiben, die euch mal einen Einblick in gerootete Smartphones (hier kurz SM genannt) geben soll. Also zuerst gehe ich mal davon aus, dass ihr wisst was Root ist, wenn nicht dann schaut in den anderen Tipps von Gutefrage.net. Auch erkläre ich hier nicht alles ins tiefste Detail (eigentlich schon), da das Neulinge nur ...

    1 Ergänzung
  • Datenklau von apps Kauft euch keinesfalles das app angry birds! Es Übermittelt Nutzername, Passwort, der aktuelle Aufenthaltsort und die eindeutige ID des Handys. Mit diesen Daten lassen sich Nutzer- und Bewegungsprofile anlegen. Also kauft euch NICHT DAS APP ANGRY BIRDS Glg

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community