Was ist ADSL Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist soweit ich weiss nur die Verbindungsart also woher das Internet kommt so Geschwindigkeitstechnisch.
In diesem Fall ADSL was wenn ich mich nicht täusche über das Telefonnetz ist. Kann dir aber nicht sagen wie schnell oder stabil das ist und was der Unterschied zu normalem DSL ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
19.10.2016, 19:36

ADSL leistet maximal 16 MBit/s. ADSL2+ auf Annex B wird in Deutschland meist nur als DSL bezeichnet, nahezu alle privaten Anschlüsse mit 16 MBit/s oder weniger im DSL laufen über eine Form von ADSL

0

das hat nichts mit WLAN zu tun ;)

und ich glaube auch nicht, das du dort einen ADSL-Zugang für dich bekommst (Einwahl über Modem und Telefonleitung)

vielleicht solltest du nochmal die Beschreibung lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?