gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

98 

Was ist "Adobe Flash Player"?

gefragt von paradiesparadies am 09.06.2007 um 12:21 Uhr
A843ed7cd2b7af763b8854dd57fd5b67

Auf meinem PC erscheint manchmal ein Fenster und fragt, ob ich "Adobe Flash Player" installieren will. Ich habe es bisher immer weggedrückt. Soll ich es installieren? Kann da ein Virus eingeschleppt werden? Und was ist das eigentlich genau? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38957)
Viren (761)
Adobe (365)