Frage von nerdRevolution,

Was ist Adobe Flash?

Hallo :)

in der Schule sollen wir für ein Fach diverse Themen bearbeiten. Meine Gruppe bekam das Thema Adobe Flash. Nun haben wir folgendes Problem:

Wie können wir Adobe Flash, kurz, auf höchstens einer DIN A4-Seite beschreiben?` Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort von Havege,

http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Der erste Absatz.

Einfacher und Kompakter geht es nicht.

Antwort von ubuntuFan,

flash ist im grunde das synonym für "hintertür für viren, würmer und andere schädlinge"

Kommentar von Havege,

Polemisches Aussagen werden dem Fragesteller bestimmt weiter helfen.

Kommentar von ubuntuFan,

sehe ich anders, es ist ein aspekt, welcher in das gesamtwerk ( beispielsweise aus allen antworten zusammen) einfließen kann.

Kommentar von Havege,

Es geht darum zu erklären was Flash ist.

Sonst könnte man auch anfangen zu erklären Warum Ubuntu für Linux ein Schritt zurück ist, obwohl man eigentlich nur gefragt wurde was Ubuntu ist.

Kommentar von ubuntuFan,

die definition könnte also lauten "ubuntu linux ist ein auf GNU/Linux basierendes betriebssystem, welches sich seine User mit einer bescheuerten neuen Graphischen oberfläche vergrault hat."

nett, dass sich alle auf meinen nick stürzen, der lässt sich aber leider nicht mehr ändern.

Antwort von Garond166,

http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Hier kann man sihc informationen holen und dann einen Text schreiben.

Kommentar von Garond166,

Bei Erklärungsbedarf bitte den genauen Begriff nennen und am besten über PN.

Kommentar von nerdRevolution,

Ich such' 'ne einfache Erklärung, die jeder verstehen kann. Kannst du das vielleicht sinnvoll und kurz zusammenfassen? Ich habe dafür nicht das nötige Know-How, da wir uns nur mit dem oberflächlichen Teil befasst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community