Frage von Vasili1996,

Was ist Adobe Air???

Was ist Adobe Air??? Ich wollte heute mein Computer säubern also ich meine Programme löschen die ich nicht brauche

Antwort von dirkiemaus,

Die Adobe® AIR™-Laufzeitumgebung ermöglicht den Einsatz bewährter Web-Technologien für die Entwicklung plattformübergreifender Rich-Internet-Anwendungen für den Desktop.

Geschäftliche Vorteile Adobe AIR bietet eine neue Methode zur effektiven Markenpositionierung und Kundenbindung: die Implementierung interaktiver, CI-konformer Desktop-Anwendungen, die keiner Änderungen bzgl. Infrastruktur, Personal oder Prozessen bedürfen.

Weitere Informationen ›

AIR für alle Nutzen Sie die Adobe AIR-Technologie zur Entwicklung leistungsfähiger und ansprechender Anwendungen, die Ihre Kunden zur Verwaltung von Musikdateien, zum Einkaufen im Web u. v. m einsetzen können.

Kommentar von YuLy42 ,

Quelle?

Kommentar von dirkiemaus ,

du musst es ja nicht lesen aber egal und ich muss mich auch nicht beleidigen lassen von dir klar?

Kommentar von Smash ,

Ich habe Dich doch nicht beleidigt. Hab Dir nur Deine Blödheit vor Augen geführt. Damit musst Du eben leben.

Kommentar von dirkiemaus ,

adobe

Antwort von Pablo007,

Die Adobe® AIR™-Laufzeitumgebung ermöglicht den Einsatz bewährter Web-Technologien für die Entwicklung plattformübergreifender Rich-Internet-Anwendungen für den Desktop.

Kommentar von YuLy42 ,

Quelle?

Antwort von zaack,

AIR ist eine Laufzeitumgebung für RIA's (Rich-Internet-Anwendungen).

Antwort von 911GT2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.pcbeirat.de/anwendungen/adobe-air/was-ist-adobe-air-eigentlich/

da steht alles :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten