Frage von kontesa,

Was ist Add-ons?

Also ... ich kann in kein Decor von ''Gosupermodel'' und daswegen habe ich mich an den Admin von ''Gosupermodel'' gemeldet.Er/sie hat mir dann zurück geschrieben:Liebes goSupermodel,

Java wurde in den letzten Wochen mit schweren Sicherheitsvorwürfen konfrontiert und das war auch richtig so. Das hatte zur Folge, dass es ein neues Update gab - Java 7.7, das die Sicherheitslücken schließt, aber die Probleme auf und mit goSupermodel nicht löst. Du solltest also NICHT zu dieser Version updaten, da es das Problem technisch gesehen von unserer Seite aus noch verschlimmert.

Java hat außerdem eine aktualisierte Version von Java 6 rausgebracht, Version 6.35. Im Moment sieht es so aus, als wenn goSupermodel damit funktioniert. Man kann sich das hier runterladen: http://www.java.com/en/download/manual_v6.jsp

Bei manchen Usern wird das allerdings automatisch von Firefox deaktiviert. Wenn Java 6.35 also nicht funktioniert, sollest du folgendes machen:

  1. Gehe zu Add-ons
  2. Dann auf Plug-Ins
  3. Finde das Plug-In, dass mit "Java(TM) Platform" anfängt
  4. Klickt auf den Aktivieren Button daneben
  5. Starte den Browser neu

Viele Grüße, goSupermodel

Und wollte jetzt Fragen was ''Add-ons,und Plug-Ins sein soll? was muss ich bei ''Google'' eingeben oder könnt ihr mir ein Link schicken? wäre nett

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Firefox erweitern - so wird Firefox zum allerbesten Browser! Firefox ist nach der installation ein sehr schlanker broser. Vieleicht macht das den Firefox auch für viele beliebt. Aber für mindestens genauso viele ist der Firefox super, weil er so erweiterbar ist. Diese Erweiterbarkeit bietet extrem viele Möglichkeiten, das surfen im Internet besser schneller einfacher anschaulicher und zuverlässiger zu machen. Mit diesen Add-Ons wird Firefox be...

    1 Ergänzung
  • add-on für personas für den firefox ab den neueren versionen hallo gf-gemeinde, das add-on ssl-personas ; gibt´s da https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=personas&cat=all&lver=any&pid=1&sort=&pp=20&lup=&advanced=; finde ich sehr gelungen. beim aufrufen einer gesicherten site verändert es den hintergrund des browser-fenters und zeigt u.a. zwei vorhängeschlösser an. ist die seite nicht sicher erscheint ein orangefarb...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community