1

Was ist ad.... !?

Frage von SassLx3 SassLx3

Was ist ein Adrenalinstoß ???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r SassLx3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Wenn Lebewesen in eine gefährliche Situation geraten schüttet der Körper Adrenalin aus. Adrenalin wird in der Nebenniere gebildet und ist ein Hormon. Es befähigt uns zu großen körperlichen Leistunge, die wir in Flucht oder Angriff umsetzen können.

• 0
    Antwort von 3runex 3runex

das hab ich imma beim free running

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Herrlich !!!

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Der Puls und Blutdruck steigt, zur Mixtour gehört aber auch Angst, etwas zu tun, dass man selbst nicht von sich geglaubt hat zu wagen, z.b. bei einem Fallschirmsprung ect.

• 0
    Antwort von fragebogen fragebogen

schau dir crank 1 und 2 an wenn du irgendwann ml 18 werden solltest, dann weischt bescheid;)

Kommentar von SassLx3 SassLx3SassLx3

crank 1 hab ich schon gesehn o.O

• 0
    Antwort von HorstvonHinten HorstvonHinten

das ist das wenn du verrückte sachen machst und es dann noch mal willst weil du iwie richtig happy bist

Kommentar von SassLx3 SassLx3SassLx3

ahja o.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.