Frage von kanpx, 1.874

Was ist AAG?

Hallo Leute ich habe mich um eine Ferientätigkeit bei Daimler beworben doch jetzt wollten die dass ich mein Reisepass und AAG nachweise. Doch was ist AAG???

Antwort
von JuliusCesar53, 1.765

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufwendungsausgleichsgesetz

Antwort
von Dexter10x, 1.529

Kann es sein, dass du kein Deutscher bist und damit deine Arbeitserlaubnis oder so verlangt wird?

Kommentar von kanpx ,

genau ich bin kein deutscher staatsangehöriger aber woher bekomme ich dann die arbeitserlaubnis oder was verlangen die jetzt von mir

Kommentar von Dexter10x ,

In der Regel bei der für dich zuständigen Ausländerbehörde. Vielleicht hast Du ja schon sowie wie zum Beispiel deinen eAT, Aufenthaltstitel oder so. 

Kommentar von kanpx ,

ah okey also dann einfach mein reisepass und mein aufenthaltstitel nachweisen?

Kommentar von Dexter10x ,

Das sollte völlig ausreichen! :-)

Kommentar von kanpx ,

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten