Frage von hujdupa, 81

Was ist 9,35 als Bruch?

Ich bin grad dabei meine Mathe-Hausaufgaben zu machen und weiß ich einfach nicht was 9,35 als Bruch ist. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 44

sind 9  7/20

Kommentar von hujdupa ,

danke

Kommentar von Deepdiver ,

hättest auch selber raus bekommen können.

9 bleibt als ganze Zahl stehen. Bleiben 0,35 über.

somit dann 35 / 100 und das wird gekürzt.

Antwort
von InvisibleBoy, 49

Zum Beispiel: 935/100

Antwort
von duback007, 43

935/1000 und noch kürzen

Kommentar von duback007 ,

sry *100

Antwort
von hundeliebhaber5, 39

935/100