Frage von Lenaaa,

Was ist 5'7 in cm ?

Was ist 5'7 in cm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user578,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

5'7" sind 67", pro inch sind das 2,54 cm, also sind 5'7":

67x2,54 = 170,18 cm

Kommentar von Luise ,

Das ist der beste Weg, das zu rechnen. 1 foot = 12 inches. Genau. DH.

Antwort
von MrsFloppy,

5,7'' sollen also 170 cm sein? :D also ist der Durchschnittspenis der Deutschen 170 cm lang? Interessant...

Kommentar von MrsFloppy ,

Okay, kommando bimberle zurück: Sorry, hab mich oben verlesen, sehe es geht um fuß UND zoll! Pardon peinlich

Antwort
von khmayer1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Faktor ist 2,54. Den Rest kriegst wohl selber hin.

Kommentar von Luise ,

nur für die inches. Sind 5 feet, 7 inches 1 foot = 30,48 cm 1 inch = 2,54 cm

5 x 30.48 + 7 x 2,54 = 170,18 cm

Kommentar von khmayer1 ,

Ja genau so. Damit kann man auch den "Quadrateuro" berechnen ;-)

Antwort
von Katja1976,
Antwort
von Elke3,

ca. 1,72 m die genaue Umrechnungsformel kenne ich leider auch nicht

Antwort
von luggy333,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hier ist eine Umrechnungstabelle http://jumk.de/calc/

Antwort
von umbenannter,

wozu gibt es google wo man nachgucken kann wie viel ein zoll, inch etc ist ?!

Antwort
von sm00th,
Antwort
von schildi,

die Frage ist ein Witz,oder?