Frage von MissMJ, 48

Was ist 4K?

Und kann man das auf dem 3D bluray Player abspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LevyBroadcast, 21

4K ist Ultra High Definition Television und UltraHigh Definition Video bezeichnen ein digitalesVideoformat, welches eine Auflösung von 3840 × 2160 pixeln hat Normal FullHD Hat 1920 x 1080 pixeln .

 Das kannst du nur auf bestimmten TV Geräten abspielen die eine Auflösung von 3840 × 2160 pixeln haben

Antwort
von VojoSan, 28

4k ist eine auflösung von pixeln 4096 × 2160 pixel , also einiges besser als full HD :)

Antwort
von WillGrigg, 25

Hochauflösendes TV-Bild. Es gibt aber so gut wie keine Filme auf bluray die auf 4k gedreht wurden 

Antwort
von Mioodrag, 17

Auflösung 3840 x 2160 bei 16:9

Antwort
von Dovahkiin11, 18