Frage von CorneySB, 279

Was ist 3x durch x?

Antwort
von Callas113, 225

3. Wenn du für x mal eine beliebige Zahl einsetzt, wird es deutlich: 3•4:4, bleibt 3 übrig. • eine Zahl und dann : durch die gleiche Zahl hebt sich gegenseitig auf. 

Antwort
von nikitafghw, 279

3 das x kürzt sich im Bruch weg :)

Antwort
von Neuundgierig, 67

3 Äpfel durch Äpfel wäre auch drei.

Antwort
von timea1304, 163

x÷x= 0x also 3
x×x=2x (falls du das auch nicht mehr weißt
Hoffentlich konnte ich helfen:)
LG :)

Kommentar von Quarks12 ,

Also sorry aber das stimmt so nicht ganz... x:x = 1, genauso wie zB 2:2=1 ist. Und x*x=x^2 und nicht 2x, genauso wie auch 5x5=25 ist und nicht 10

Kommentar von timea1304 ,

ja bei dem mal wusste ich nich wie man das mit hoch mach und ja aber eig is es ja klar das x/x sich weg kürzt und ja 1 hast recht weil 0×3 wäre ja null sry mein Fehler

Antwort
von xSiedlerx, 118

Hey, 3x / x = 3. @Handy. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten