Was ist 3D Touch und gibt es das beim iPhone 5c?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein gibt es nicht das gibt es nur bei iPhone 6s und 6s Plus, 3D Touch bedeutet du kannst mit mehreren Fingern Arbeiten und gleichzeitig erkennt das Display wie stark du drückst, aber da schaust du einfach mal auf die Apple Seite und kuckst dir die erklär Videos an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s und 6s plus
Das Gerät erkennt verschiedene Druck-empfindlichkeitsgrenzen.
Lg

3D Touch wird dazu verwendet um bei Apps bestimmte Aktionen schneller durchzuführen. Z.b bei Safari kannst du schnell einen neuen Tab öffnen indem du auf die App draufdrückst und haltest bis dann die verschiedenen Aktionen auftauchen und dann wählst du was du machen willst. 3D Touch gibt es nur auf dem iPhone 6s und 6s Plus

3D Touch gibt es nur für den iphone6s und 6s+

3D Touch ermöglicht dir z.B. das zugreifen auf Shortcuts gewisser Apps durch festes drücken auf den Bildschirm (mehr Informationen hier: http://www.apple.com/de/iphone-6s/3d-touch/)

3D Touch gibt es aber nur im iPhone 6s bzw. 6s Plus.

Was genau es ist, wird auf der Apple- Homepage erklärt, so wie ich das verstanden habe, ist das iPhone 6S derzeit aber das einzige Smartphone damit

3d touch gibt es erst ab dem iphone 6s und erkennt die druckstärke deines fingers

3D Touch ist wenn das Handy erkennt wie feste du drauf drückst welche Oberfläche du meinst. Mit dem Prinzip einer Waage funktioniert das soweit ich weiß gibt es das erst ab dem 6.

Kommentar von asidani
25.03.2016, 21:52

Ab dem 6s und 6s+

0

Wenn man stärker drückt, aktiviert man verschiedene Funktionen bei manchen Apps, geht nur beim 6s

Nein soviel ich weiss gibt es das nur beim iPhone 6s