Frage von Zsolt727, 67

was ist 2-2?

hilfe

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 42

2 - 2 ergibt 0.

LG Willibergi

Antwort
von W00dp3ckr, 15

Kommt auf die Definition von 2 und "-" an :-D.

Sind 2 und "-" definiert wie sie normalerweise verwendet werden (2 ist ein Element von N, und "-" bezeichnet die Subtraktion), dann ist 2-2=0

Antwort
von drnierenstein, 42

Pass mal auf Kevin, du hast 2 Basecaps und verlierst 2. Wie viele bleiben dir noch? 

Oder was bist du? eine? na?

Kommentar von drnierenstein ,

Ich wurde darauf hingewiesen dass ich dich zwar als "Null" bezeichnen darf aber ich darf dich nicht "Kevin"  Ich möchte mich öffentlich entschuldigen dich Kevin genannt zu haben und mich bei dieser Gelegenheit bei allen Kevins entschuldigen.

Kommentar von Zsolt727 ,

alles gut ich heiße Kevin ;-)

Antwort
von Evoluzzer213, 40

Du hast zwei Äpfel und isst davon zwei? Wie viele Äpfel hast du noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten