Frage von idnmdlwstw, 71

Was ist 187 genau?

Hallo, Ich habe seit paar Wochen auf meiner Instagram Bio - 187 stehen. Ich weiß das es eine Musikband ist und ja. ich finde die Musik ist nicht so meins aber aufgrund Aufmerksamkeit tu ich so als wäre das mega mein sing hahaha Wie dem auch sei hat mich dann eine Freundin angeschrieben & mich gefragt ob ich '187-erin' bin und darauf habe ich Ja geantwortet sie meinte das dass zu einem Mädchen ihrer meinung nicht passt & sie schlechte erfahrung gesammelt hat. Ich War wirklich ziemlich verwundert und habe gefragt warum schlechte Erfahrung darauf hin meinte sie 'egal' gestern hat ihre beste Freundin bei mir geschlafen und meinte wie kannst du 187 mögen habe damit so schlechte erfahrung & ich dann halt welche denn sie meinte Als ihre beste Freundin noch mit ihrem freund zsm war hat er dank der band angefangen zu kiffen usw

Also was ich wissen möchte ist, was ist 187 genau für eine Band und welches 'lebensmotto' oderso haben die ? sind die aggressiv, drogenabhängig ....? vielen dank im voraus

Antwort
von Iamjust2fly, 37

Typisch Mitläufer-Mädchen 2016, fehlen nur noch Adidas Superstar und Musical.ly

Kommentar von idnmdlwstw ,

Das ist doch immer noch meine Entscheidung.

& wenn ich will kann ich auch noch superstars & musical.lys machen

wenn du meine frage nicht beantworten kannst dann bye?

Kommentar von Iamjust2fly ,

Wenn du kein 187 Fan bist dann tu es nicht in deine Instagram Bio? Macht genauso wenig Sinn

Antwort
von AliciatpLk, 8

Weiß du überhaupt was 187 bedeutet ? 

Wenn nein? google es doch einfach mal würde dir helfen. Wenn es nicht deine Musik Richtung ist? Wieso hörst du sowas.?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community