Frage von Superfeli, 126

Was ist 1 und 1?

denkt nicht ich wäre in der 1 klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzlmeier, 72

1und1 ,macht 2. Das andere ist ein großer Internetanbieter mit Mobilfunk, Festnetz und Onlinediensten wie Webhosting. 

Sozusagen wie die Telekom oder Vodafone. 1und1 nutz aber kein eigenes Netz wie die Telekom oder Vodafone sondern mietet sich in diesen Netzen ein und bieten günstige Tarife. Diese können die machen weil bei den Mietwagen nie das ganze Netz oder besser gesagt das ganze Spektrum der Fähigkeiten des Netzes mit gemietet werden.

Kommentar von Telekomhilft ,

Einen schönen guten Abend zusammen,

@Superfeli: so wie @franzlmeier schon ganz richtig geantwortet hat. Es ist eins von vielen Unternehmen bei denen du Verträge im Bereich Mobilfunk und Festnetz abschließen kannst. Was intersessiert dich noch? Hast du noch weiter Fragen rund um das Thema Telekomunikation? Alle Fragen, die du direkt über die Telekom wissen möchtest, beantworte ich dir gerne.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilt

Antwort
von GanMar, 59

Eine Firma, die Telekommunikationsdienste anbietet.


Antwort
von ladyell, 89

ein Telekomunikationsanbieter wie Telekom oder Kabel BW

Antwort
von leonardo8040, 69

Da gibt es zwei Antworten:

  1. 1 + 1 = 2
  2. Ein deutscher Internetanbieter.
Antwort
von illerchillerYT, 27

Ein internetanbieter

Antwort
von Kagrenac, 59

1&1 ist ein deutscher Internetdienstanbieter

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Warum sollten wir denken, dass du in der 1. Klasse bist? Das dauert noch, bis du dort hinkommst.

Antwort
von playzocker22, 52

Ne im kindergarten oder? Ok ne jetzt mal ernst. Das ist ein Telefon und Internetanbieter.

Antwort
von Superfeli, 30

was habt ihr alle ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten