Frage von youtubepsycho, 51

Was ist 1 Cup in Deutdchland?

Beim Kochen oder so wird oft 1 Cup genannt aber wieviel ist 1 cup?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 30

http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/masseinheiten-umrechnen/

Guck hier...

Kommentar von youtubepsycho ,

Danke

Kommentar von Lemmy73 ,

No problem, hatte ich letztens selber gesucht wg. einer Maßeinheit😁

Antwort
von Pummelweib, 3

Cup ist eigentlich die Bezeichnung für Tasse.

Du hast ja schon eine Link bekommen.

Wichtig ist einfach nur, das du alles in einer Tasse abmisst .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)