Frage von lianmueller, 35

Was ist zu viel für mein Alter?

Hallo
Ich bin zwölf Jahre alt und wiege 43 Kilo was denkst ihr ist das normal ich habe immer Angst das ich von meinen Kollegen als dick bezeichnet werde ist 43 Kilo zu viel oder zu wenig oder optimal?

Antwort
von MissMissingYou, 35

Gib mal bei Google BMI Rechner ein. Wenn du da Alter, Größe und Gewicht eingibst, berechnet er, ob du im Untergewicht, Übergewicht oder Normalgewicht liegst. :)

Antwort
von DrunkenOwl, 24

Hängt davon ab wie groß du bist, für mich war das ein normales Gewicht. Schau doch mal im Internet nach, unter "BMI Rechner".

Antwort
von Hawaiiqueen, 20

Das kommt eher auf deine Grösse als auf deine Alter an. Dein "optimal-Gewicht" kannst du ganz einfach im Internet unter Bmi-Rechner herausfinden. Auf diesen Rechner kannst du aber nicht umbedingt gehen, da er deine Körperfett- und Muskelanteil nicht ausrechnen kann.

Antwort
von martinax33, 18

ist doch recht egal wie viel du wiegst solange du mit deiner figur zufrieden bist :)

Kommentar von martinax33 ,

und wenn deine freunde das sagen würden, dann wären es eindeutig keine richtigen:)

Antwort
von Nordseefan, 10

Dick: Wenn du 135 cm groß bist

Zu dünn wenn du 170 cm groß bist.

Antwort
von Kokoo007, 7

Ja das kommt aber wirklich auf die größe drauf an. Wie groß bist du denn ?

Kommentar von Kokoo007 ,

sorry habs grad gelesen ^^ ist alles normal 😉

Antwort
von JaHalloDuSamen, 6

In deinem Alter war ich fett , und zwar richtig: 1,55, 62 Kilo. Zum Glück gibt es Wachstum und gesunde Ernährung.

Antwort
von xxcathaxx, 14

Ich bin 1.82 14 Jahre und wie 49

Antwort
von TheFl4sh15, 10

Ja vlt leicht übergewichtig aber ist nicht schlimm das geht wieder weg wenn du wahrscheinlich wieder weg wenn du älter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten