Was ist : sodium potassium aluminium silicate

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Danny117,

habe auch grad mal gegoogelt und bin auf diesen Querverweis gestoßen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nephelin

Vielleicht hilft dir das weiter :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein ein "Aluminiumsalz" das im Verdacht steht Krebserregend zu sein. Brings zurück oder schmeiß es weg... Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny117
29.06.2013, 12:59

Danke für die Links. So ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt. Ich wollte nur sicher gehen, weil das ja in 4 Worte "verpackt" ist, aber Aluminium ist halt Aluminium. Das Kosmetikprodukt ist für die Halsfalten gedacht (ich bin 61 und da hat man halt welche). Aber ich werde es zurückbringen, da ich auch 14 Tage Rückgaberecht habe. Lieber ein paar Halsfalten als Krebs.

Vielen Dank auch für die anderen Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?