Frage von lalala129,

was ist postmaster@mail.hotmail.com

Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mehrere emails von postmaster@mail.hotmail.com. Was genau ist das und was kann ich dagegen tun ? Ich habe meinen Laptop bereits formatiert, weil ich von einem Virus ausgegangen bin. Aber das hat nicht geholfen.

Hinzu kommt, dass automatisch emails  an Kontakte aus meiner MSN liste gesendet werden. Darin sind Links enthalten. Nachdem ich formatiert habe, hat sich auch nichts daran geändert.

Wieso passiert das alles so und was kann ich dagegen tun ?

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von lisa4646,

Bekomme ich auch aber eben nur wenn ich eine Email versendet habe. Das ist dann eigentlich die Bestätigung dass der Versand gescheitert ist und ich habe ja auch eine Frage reingestellt um nachzufragen warum dies plötzlich auftaucht obwohl die Email adresse korekt ist

Antwort von KemalTuncay28,

Das ist eine automatische E-Mail. Die kommt, wenn du eine E-Mail geschickt hast und das nicht funktioniert hat!

Kommentar von lalala129,

ich habe aber gar keine email verschickt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• postmaster@mail.hotmail.com SPAM hi ich bekomme die ganze zeit spam emails von postmaster@mail.hotmail.com was kann ich da gegen unternehmen ????? die sehen so aus: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. ...

4 Antworten
  • Ich kann keine Emails mehr versenden? Hallo, ich hab da nochmal ne Frage ich hab schon Google abgesucht und alle gefragt die ich kenne, aber keiner weiß Antwort Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine EMails mit meinem Hotmail-Account mehr versenden kann - egal wohin...

3 Antworten
  • E-mail spam (Langsam wirds gruselig) He Leute. Ich bekomm immer e-mails von postmaster@mail.hotmail.com mit Anhang( Ich weiß das da Viren drauf sind), wie kann ich es machen, dass er mir keine e-mails mehr schicken kann??( hab @hotmail.de (Outlook) HILFE

7 Antworten
  • postmaster@mail.hotmail.com hilfe!!! hallo leute , brauche dringend hielfe ich bekomme vor 1 monat von ein "freund "ein email die ich auf gemacht habe und nichts zu lesen war seit dem bekomme ich von postmaster@mail.hotmail.com und von mir selbst!!! email ,habe nur einmal...

2 Antworten

Fragen Sie die Community