Frage von julias3s, 96

Was ist los mit meinem JFH?

Nochmals um auf meine letzte Frage zurück zu kommen: Ich habe gestern nochmal mit meinem freund geredet woran es gelegen haben könnte dass er seinen penis nicht einführen konnte. Sein bester freund war auch dabei. Er wusste schon davon weil mein freund ihm das erzählt hat. Ist mir persönlich eigentlich egal weil er auch ein sehr guter Freund von mir ist und ich auch alles über sein Liebesleben mit seiner Freundin weiß.

Die 2 meinten halt dass mein jungfernhäutchen einfach noch nicht durch ist. Aber beim ersten mal mit meinem ex hat es auch weh getan, War aber auszuhalten. Es hat geblutet, und das 2 Tage lang. Das ist doch nicht normal oder? Es hat auch noch ca 1 Woche danach weh getan und beim pinkeln gebrannt.

Ich denke halt dass das mein JFH nur eingerissen ist. Kann ich das irgendwie selbst heraus finden oder soll ich einfach meinen FA fragen?

Mein freund meinte auch unter schmunzeln "ich hab da richtig so eine Wand gespürt"

Danke schonmal im voraus für die antworten auf meine komische frage xD

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lucielouuu, 60

Dein Jungfernhäutchen kann auch nach dem ersten Mal wieder zusammenwachsen, es muss nicht immer komplett reißen, es kann auch sein, dass du gar keins hast. Dein FA wird dir da wenig helfen können, die können auch nicht erkennen, ob es nun durch Sex oder überhaupt gerissen ist.
Dein Freund und du sollten beim nächsten Mal einfach ein wenig vorsichtiger sein, du brauchst vielleicht einfach ein bisschen mehr Vorspiel und darfst dich nicht verkrampfen wenn dein Freund versucht ihn einzuführen.

Antwort
von Greta1402, 24

Das hat nichts mit deinem Jungfernhäutchen zu tun .
Es kann sein ,dass du dich zu sehr verkrampft hast und dich nicht entspannt hast oder du warst nicht feucht genug .

Antwort
von Dackodil, 33

Geh zum Frauenarzt.
Sollte dein Hymen noch nicht gerissen sein, weil es zu stabil ist, kann er das mit einem kleinen Schnitt in einer Sekunde beheben. Das ist gar nicht so selten.

Was wollt ihr euch mit weiteren schmerzhaften Versuchen abquälen.

Antwort
von Noelita, 28

Ich denke du hast dich einfach zu fest verkrampft. Dann bekommt man nichts mehr rein. War bei mir früher auch so. Zudem kann es sein dass du nicht genug feucht warst. Versucht es doch msn mit Gleitgel

Antwort
von Sissi13, 35

Hallo :)
Warst du richtig feucht? Ich denke nicht das es an deinem JFH liegt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community