Frage von Reborn11, 10

Was ist denn jetzt Besser?

Ich mach zur Zeit ein 4er Splitt und habe ein Tag Pause gemacht also 1 Tag ja und 1 Tag Nein ! Aber ich hab das Gefühl dass mein Körper Seit dem ich mit dem 1 Tag ja und 1 Tag Nein angefangen habe vernachlässigt habe kann aber auch sein dass wegen Ramadan War... aber da ich ja mein Körper jeden tag sehe ...sehe ich mich ja anders .... Also denkt ihr es ist besser wenn ich 2x gehe hintereinander und dann 1 Tag Pause oder wie ich jetzt momentan mache mit 1 Tag ja und 1 Tag Nein ?!

Antwort
von xFitnessLife, 7

Wie lange trainierst du schon?

Kommentar von Reborn11 ,

Seit 1 Jahre und paar Monate also so 6-8 Monate ...

Kommentar von xFitnessLife ,

Würde dir eigentlich raten den 4er Split wegzuwerfen und einen richtigen Plan zu machen.

Kommentar von Reborn11 ,

warum wegwerfen ? und was ist denn für dich ein richtigen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community