Frage von AliceBarlow, 129

Was ist den ein Womanizer?

Hey ihr! Ich hab heute mittag in der Tram gesessen und da haben sich 2 Frauen über einen Womanizer unterhalten, soll wohl ein Sexspielz. sein das richtig gut abgeht! Weiß jemand was das ist?

Antwort
von Franziskus33, 117

Hallo, der Womanizer ist in der Tat ein relativ neues Sextoy und eine Art Auflegevibrator. Man legt ihn also außen an der Vagina an und führt ihn nicht ein wie einen Dildo oder Vibrator.

Ich hab mal kurz bei Google geschaut, da findest du auch relativ schnell jede Menge Informationen, wie z.B: auf http://auflegevibrator.org/womanizer/ - durch Druckwellen wird deine Vulva stimuliert und so kommst du zum Höhepunkt.

Lässt sich alleine verwenden, aber auch mit dem Partner eine tolle Erfahrung. ;) 

Kommentar von AliceBarlow ,

geil mal testen ;)

Kommentar von AnjaF1987 ,

Könnte auch was für mich sein :)
Danke für die vielen Infos.

Kommentar von Fragologe ,

Na das muss ich doch mal mit meiner Freundin ausprobieren! Coole Sache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten