Was ist besser?XBOX 360 oder Wii?
Ich hatte vor mir eine Konsole zu holen weiß aber noch nicht welche... Und für Die die meinen PS3,Die habe ich bereits ausgeschlossen. Danke schon mal mal im voraus.
LG chalk
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Xbox 360 | 8 |
| Wii | 4 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie alt bist du denn? Hattest du schonmal eine Konsole?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichXbox 360
Muss man da noch nachdenken?
Auf jeden Fall die Xbox360!!!!!! Auf Wii kannst du nur Bewegungs-Spiele spielen. Wenn du aber bei der Xbox noch Kinect dazu kaufst, kannst du solche Spiele mit besserer Qualität und überragenderer Genauheit auch in deinem Zimmer spielen. Wenn du darauf aber mal keine Lust hast, kannst du auch normal Spiele spielen (je nachdem, was dir gefällt (Ego-Shooter, Renn-Spiele...)). Also ist die Xbox auf jeden Fall die bessere und schlauere Wahl.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zu 100% von der Leistung her die XBOX 360, da sie Spiele mit hoher Grafik abspielen kann und die Wii kann dies nicht..
Mit der Wii kannst du eher sportbasierte Spiele spielen , die dafür aber keine tolle Grafik hat.
-
-
Wii
Ich würde mir an Deiner Stelle die Wii holen. Das gesparte Geld legst Du an und steigst dann in 2 Jahren auf die Wii-U um. Von der Grafik ist die XBOX zwar momentan zwar wesentlich besser als die Wii. Das betrifft aber nur die Grafik. Vom Spieleprinzip und vom Funfaktor liegt die Wii klar vorne. Gerade was Partyspiele mit 4 Personen angeht.
Nächstes Jahr kommt die Wii-U heraus die auch Leistungsmäßig die XBOX übertrifft. Mit der Wii-U hat man eigentlich eine ideale Konsole. Tolle spiele, Tolle Grafik und ein Handheld!
Also jetzt die Wii kaufen und in 2 Jahren dann auf die Wii-U umsteigen. Die Spiele von der Wii kann man dann einfach weiterverwenden.
-
Xbox 360
Bei der xbox 360 hast du ne verdammt gute grafik, die leistung ist super, die games sind hammer usw. Also eindeutig xbox 360¡¡¡
-
Antwort von chalk 15.08.2011Xbox 360
Vielen Dank für die ganzen Antworten LG chalk
-
-
Schau dir die Spiele an die du willst und entscheide dann. Im direkten Spielevergleich ist die Xbox besser. Aber dafür hat sie nicht so tolle Spiele wie Zelda, Metroid, Mario, etc.
-
Wii
Wii finde ich besser, da musste wenigstes nich 50€ fürs online spielen zahlen
-
Wii
Kommt drauf an was für Spiele du magst. Aber da das internet der Wii kostenlos ist. Kaufte ich mir eine Wii.
Es gibt für die Wii auch sehr gute Spiele (USA usw.)
DIe Steuerung ist auch besser dank der Wiimote.
Zumal bietet die WIi mehr möglichkeiten was Softmodes angeht.
-
ich find beide ganz gut , es kommt halt drauf an bei der Wii muss man sich bei manchen Spielen halt auch bewgen und das kommt ganz gut weil man sich oft wie im Real-Life fühlt, die XBOX 360 ist halt ne klassische Spielkonsole..
-
Xbox 360
die beste konsole überhaupt weil da gibts auch ne bewegungs steuerung ;) KInect und das is besser alls WII und die grafik ist besser ;)
Freut mich das du dich für mein alter interessierst aber das ist bei dieser Umfrage egal.
LG chalk
Ich habe viel Erfahrung damit, wer welche Konsolen mag. Kinder z.B. bevorzugen oftmals die Wii, Jugendliche die XBOX. Bei Erwachsenen ist die Sache etwas schwerer. Da gibt es die Leute, die früher schon auf dem N64er oder SNES gezockt haben, diesen Leuten wird wohl eher die Wii zusagen. Dann gibt es die, die etwas später mit PS1 oder XBOX 1 angefangen haben, wie man sich schon denken kann, wird man in dieser Position eher zur XBOX greifen, da man damit klassisch zocken kann.
Will man als Erwachsener ganz neu einsteigen, dann wird man sich entweder die Wii oder die XBOX 360 mit Kinect kaufen.
Sicher, das alles trifft nicht auf jeden zu, jedoch hilft es mir, dich besser einzuschätzen und wirklich zu helfen.
Wenn du dein Alter nicht im Internet nennen willst, verstehe ich das natürlich, die 2. Frage dürftest du aber beantworten können, oder?