Frage von YoungKusa, 48

Was ist an meinem Finger?

Hallo. In der Schule müssen wir halt immer viel schreiben und an meinem Mittelfinger tut das manchmal echt weh. Ich bekomme dann immer da so'n Ding das aussieht wie ne Beule aber weh tut als währe es ne Blase. Und an der stelle sieht mann dann immer ganz genau das Muster vom Finger. Was könnte das sein

Antwort
von Parnassus, 16

Das ist eine Druckstelle, weil du offenbar zu fest aufdrückst beim schreiben,bzw.sehr viel schreiben musst.( immer mal lockern/aus schütteln -Hand/Arm/Schulter ,evtll anderen Stift nehmen)

Antwort
von Crowfeathxr, 14

Versuch, deinen Stift anders zu halten ;)

Antwort
von Lumpazi77, 19

Du hältst Dein Schreibgerät zu fest zwischen den Fingern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten