Frage von MariaGP, 53

Was ist AMBU Nummer( ärztlicher Bericht )?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 17

Das ist die Abkürzung für "ambulant". Wahrscheinlich warst Du mal ambulant - Du warst also nie auf einer Station  -in einem Krankenhaus in Behandlung, und dann bekommst Du automatisch eine Patientennummer, die von deren System vergeben wird. lg Lilo

Antwort
von Deichgoettin, 39

Ich weiß nur, daß Ambu ein Unternehmen ist, welches Medizintechnik herstellt.