Frage von MariaGP, 48

Was ist " eingeblutetes Kavemom " eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 23

Guten Morgen Maria! :-)

Ein Kavernom (engl. cavernous haemangioma) ist eine Blutgefäßmissbildung.

Kommentar von MariaGP ,

Guten Tag! Vielen Dank! :-)

Kommentar von Herb3472 ,

Auch danke :-)

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Hier wird das sehr schön erklärt

http://www2.medizin.uni-greifswald.de/neuro_ch/patienteninfo/themen/kavernome/

lg Lilo

Antwort
von TheAllisons, 33

Guck mal

http://www2.medizin.uni-greifswald.de/neuro_ch/patienteninfo/themen/kavernome/