...das für ein Spiel??
http://profile.imageshack.us/user/deathshot/images/detail/#263/tomotionqw1.jpg

Liebe/r RHeimann, welchen Rat suchst Du denn nun? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage und der dazugehörige Link gehören leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf und schau diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich vermute das Spiel heisst Counter Strike, das auch zu den Ego Shooter Spielen gehört. Ein recht berühmtes Ballerspiel.

Schau doch einmal unter Google nach Ego-Shooter Fanseiten. Die können Dir da bestimmt bgesser weiterhelfen.
Du wolltest zwar den Rat haben, um welches Spiel es sich hier handelt( das ist zwar EIGENTLICH im Prinzip das gleiche als wenn jemand nach dem Titel eines Musikstückes oder nach einem Film sucht, oder nach dem Maler eines Gemäldes). Aber Du siehst, dass die meisten hier auf GF Fragen zu Computer-Spielen, ganz im Gegensatz zu Kinderspielen oder anderen, NICHT gerne sehen. Deshalb wende Dich bei Fragen, die Computerspiele betreffen, vorsichtshalber lieber an Spieleforen.
Auch an dich ein Danke das du eine vernünftige Antwort gegeben hast.Ich werde mich mal auf einigen Spieleforen informieren.

Find es selber raus,ich geh nicht auf Deinen Link!
Wieso gehst du nicht auf den Link?? ist doch nur ein Bild..wenn ich es selber rausfinden könnte, hätte ich die frage hier nicht gestellt!
miccy am 11. Februar 2008 22:18 Ohne Worte!
america am 11. Februar 2008 22:21 RHeimann
hast das bild doch auch gefunden, so wird die antwort dort zu suchen sein

Was ist das für eine Frage. Willst Du Leute auf den Link locken? Och nö.
ich will niemanden auf den Link locken...was hätte ich den auch davon???? Ich möchte bloß wissen was das für ein spiel auf dem screenshot ist..
HerrLich am 11. Februar 2008 22:20 Den Screenshot hast Du ja irgend wo her. Am besten informierst Du Dich an der Quelle.

Ich will mir das nicht angucken. Entweder Du kannst es ohne diesen Link beschreiben oder Du kriegst halt keine gescheite Antwort, falls Du die überhaupt haben willst.

Keine Ahnung, und jezt, auf was willst Du hinaus?

ein schei.. spiel, das mit dem gf forum nichts am hut hat

Welchen RAT möchtest du???
Rolf u. Högemann am 11. Februar 2008 23:19 Er wollte wissen, aus welchem Spiel der Screenshot stammt, weil er scih wahrscheinlich für Ego-Shooter Spiele interessiert ;-)

Ich schliesse mich allen Antworten an. DH
Ich habe die Frage beanstandet!
Was ist .... denn das für ein unaussagekräftiger Titel?
Endlich jemand, der unvoreingenommen eine gute Antwort gibt! DH
Man sollte doch so fähig sein, auf eine vernünftige Frage eine vernünftige Antwort zu geben, ohne viel drumrum. Danke, Rolf u.H. LG.
DH für eine vernünftige Antwort.
Finde es super, dass du adequat geantwortet hast! DH! :-)
Danke Angela..für die Antwort..schön zu wissen das wenigstens einige hier im stande sind vernünftige Antworten zu geben..