Frage von Lauchboy95, 48

Was isst man zu Linsen - Bodybuilding?

Hallo ich koche meine Linsen immer vor, aber was soll ich dazu essen? Soll ich einfach Linsen pur essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 32

Machst Du keine Suppe / Eintopf draus, mit Karotten, Lauch und Zwiebeln ? Kartoffelstücke sind sicher schon High Carb in Deinem Fall.

Ansonsten such Dir mal ein paar Rezepte für Linsensalat aus dem Netz, da ist bestimmt kein "Pur" Gericht dabei.

Antwort
von skyberlin, 23

Nee, noch andere Linsen dazu! Es gibt doch etliche Sorten. Zur Verfeinerung: etwas Kokosmilch oder Kokosmark. Dazu noch angegangene Zwiebeln, Lauch, oder sonstiges Gemüse, Zuccini. Und dann schmeckts auch. Für die Harten: Chili dazu.

Antwort
von SkkMichee, 24

Alles nur pallaber, ich esse alles was auf den Tisch liegt, und habe Erfolge mit meinem Körper... Höre nicht auf diese Fitness Youtuber, es dreht sich um Spaß sie wollen nur das Geld in deiner Tasche rausholen.

Antwort
von lucieartes, 36

wie wärs mit linsensalat mit tomaten und fetakäse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten