Was isst man nach dem Sport ( zum Abendessen ) am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke Eiweißhaltig ist nach dem Sport passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ein bisschen darauf an, was du mit der Nahrung bezwecken willst und warum du Sport machst. Wenn du abnehmen willst, würde ich dir zu etwas leichtem raten. 

Wenn du Laufen gehst, weil es dir einfach Spaß macht und nicht weil du damit bezweckst etwas an deinem Gewicht/ deiner Figur zu ändern, wäre eine kohlehydrathreiche Mahlzeit sinnvoll.

Möchtest du hingegen Muskeln aufbauen ist eher eine eiweißreiche Mahlzeit zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für Sport :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePexel1
22.02.2016, 18:11

Mhm also Salat ist eigentlich gut wenn man nicht zunehmen will. Musst halt bei den Soßen aufpassen weil manch fertige hat relativ viel Zucker :)

0

Viel Eiweiß und Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?