Frage von GevatterFritz, 27

Was isst man eher zu gebratenem Pangasius-filet?

Rotkohl oder Spinat?

Antwort
von Sesamkorn, 10

Rotkohl finde ich nicht passend. Spinat mit Knoblauch und etwas Sahne, dazu Butterkartoffeln passen auf jeden Fall.

Antwort
von RubberDuck1972, 12

Blattspinat und zu dem passt wiederum so etwas wie eine Cremefraiche-Käseschmelze oder Knoblauch-Cremefraiche.

Antwort
von Windspender, 21

Dir ist alles überlassen, aber ich würde eher spinat nehmen. Mit rotkohl verbinde ich mehr Fleisch und kein fisch :)

Antwort
von wollyuno, 13

kannst auch kartoffel und salat essen und völlig egal.rotkohl oder spinat käm für mich nicht in frage

Antwort
von Failen, 16

Spinat , doch ich rate dir von diesem Fisch ab, denn er wird oft in Masse gehalten!! Oft in grossen Betrieben in Vietnam !! Ich esse keinen solchen Fisch mehr!! Gruss Failen

Antwort
von Shany, 21

Und zum Xten Mal Spinat;-)

Antwort
von Kagrenac, 18

Ich würde an deiner Stelle einen anderen Fisch nehmen, oder Krepppapier frittieren...

Antwort
von heide2012, 27

Spinat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community