Was isst man auf leeren Magen?

5 Antworten

Also ich persönlich benötige erstmal etwas warmes. Andernfalls hab ich ein unwohles Gefühl im Magen. Tee ziehe ich dabei vor, da der Körper damit einfach keine Arbeit hat - im Gegensatz zu Kaffee. Appettitlosigkeit bei Krankheit ist eigentlich normal. Versuch's mal mit einer kleinen Portion eines Essens, welches dir schmeckt. Dann kommt der Appettit auch wieder.

Ok vielen Dank für deine Antwort :)

Mach dir einen schönen fetten Salat oder so. Wenn du gut kochen kannst wäre Chilli Con Carne oder eine Bolognesse Soße mit Spaghetti ne gute Lösung. Oder geh doch zum nächsten Imbiss-Restaurant nebenan wenn du keine Lust hast auf kochen.

Ok ja vielleicht Spaghetti :)

Danke für den tipp :D

Am besten wenn Du erstmal Tee trinkst zB Pfefferminze, Kamille oder Anis-Fenchel-Kümmel Tee. Essen kannst Du worauf Du Appetit hast, es sollte nur nicht fettig sein oder kalorienreich. Zwieback, Banane, Apfel, Milchreis, Kartoffelpüree, Suppe, Maultaschen, Nudeln oder Reis mit Gemüse ist gut geeignet. Gute Besserung.

drink erstmal einen Fruchtsaft (warm) und ess dan was leichter, z.b. ein wenig salat und steiger das dann

Ok :)

Danke für die schnelle antwort

Trink mal lieber einen warmen Kamillen-Tee und esse etwas leicht verdauliches. Zwieback oder ähnliches.

Zwieback hab ich leider nicht da, aber ich kann ja morgen einen kaufen lassen von meinen Eltern :)

Danke für die antwort :)